Die Tage werden kürzer, die Kreativität wird größer: DIY Wandbilder zum Ausdrucken

17:54 Finja Larn 3 Comments






Ich mag den Herbst. Auch wenn er sich von seiner ungemütlichen Seite zeigt - wie heute zum Beispiel. Kalt, dunkel, regnerisch. Viele mögen es nicht, dass man im Herbst und Winter viel mehr zuhause ist und seine Zeit eher „drinnen“ verbringt. Ich mag den Sommer ehrlich gesagt auch lieber, aber man muss halt arbeiten, mit dem was man bekommt, oder? ;)
Höchste Zeit also die heiß geliebte Wärmflasche und Decke auszupacken und ran ans herbstliche Schaffen.
Gestern habe ich einige kleine Bilder gezaubert, um ein paar Bilderrahmen zu aktualisieren. Ich finde da muss immer mal wieder neuer Wind an die Wand und auf die Ablagen. Ganz besonders wenn der Jahreszeitenwechsel an die Türe klopft.
Die Bilder sind mit Fineliner gezeichnet und stehen euch natürlich zum Ausdrucken als Download bereit:

Download Zeichnungen (Bis Größe A4)

Was macht und bastelt ihr denn so, wenn die Tage wieder kürzer werden? Habt ihr schon schöne Ideen für die Herbst- und Winterzeit?
Ich habe schon einiges im Kopf, was ich nach und nach umsetzen werde und natürlich mit euch teilen werde.
Und falls ihr noch nicht so recht wisst wo ihr mit eurer Kreativität hin sollt, hier ein kleiner Buchtipp:
Made at Home - Mein Workbook für die kalte Jahreszeit von Tina Defaux und Laura Kirschbacher

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Bilder sind das!! Und mi geht es genau so, ich liebe es die Bilder in den Rahmen umzuwechseln und generell umzudekorieren :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde in den dunklen Jahreszeiten auch wieder richtig kreativ :D Bei dem Wetter will man auch einfach nicht vor die Tür gehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      mir geht es da genauso. Bei tristem Wetter fahre ich die innere Kreativität und aber auch die Gemütlichkeit so richtig hoch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen