Inspirationen: Design-Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

13:49 Finja Larn 0 Comments


Yay! Heute ist Black Friday. Jedes Jahr fällt in den USA am Tag nach Thanksgiving der Startschuss für die weihnachtliche Einkaufsaison. Auch bei uns beginnt die große Geschenksuche und gleichzeitig die schöne Zeit der Weihnachtsmärkte. Damit ihr mehr Zeit zum Schlendern auf dem Weihnachtsmarkt habt und weniger Zeit für das Geschenksuchen aufwänden müsst, habe ich euch meine Geschenkfavoriten für unter 30 Euro zusammen gestellt.

Alle Geschenkvorschläge stammen aus dem Onlineshop von schön & ehrlich. Der Shop bietet viele Designprodukte und Geschenke von skandinavischen und deutschen Designern. Ein Stück ist wirklich schöner als das andere! Das ist kein gesponserter Post - ich liebe den Shop und habe aus Überzeugung Produkte daraus ausgesucht.

Die Inspirationswall ist mit Geschenkideen geschmückt, die bewusst geschlechterneutral sind und auch für den schmalen Geldbeutel geeignet sind. Das blöde ist meist nur - am liebsten würde man alles selber behalten, was man kauft ;)
Hier findest du die Produkte

1. Duftkerze RO (hier klicken)
2. Kalender 2017 (hier klicken)
3. Arne Jacobsen Trinkflasche A – Z (hier klicken)
4. Pflanzbares Konfetti THROW & GROW BOY (hier klicken)
5. Bilderrahmen A5 Moebe Eiche (hier klicken)
6. Denim-Tasche THIS IS NOT A PLASTIC BAG (hier klicken)

You Might Also Like

0 Kommentare: