Frohe Weihnachten

14:24 Finja Larn 0 Comments


Hallo ihr Lieben,
endlich ist er da, der wunderbare Weihnachtstag, auf den wir alle hingefiebert haben. Die Geschenke sind verpackt, der Baum beleuchtet und die Weihnachtslieder laufen in Dauerschleife.
Dieses Jahr ist für mich und meinen Mann ein ganz besonderes Weihnachten.
Zum ersten Mal feiern wir Heilig Abend gemeinsam. Eine schöne Sache. Sonst mussten wir uns immer aufteilen, da unsere Familien nicht an einem Ort wohnen.
Dieses Jahr wird es also so richtig besinnlich. Die Schwiegermama ist zu Besuch bei uns, es wird gebacken und Raclette vorbereitet. Ich liebe diese schönen, besonderen Tage!
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest! Geniesst die Feiertage mit euren Familien und lasst es euch so richtig gut gehen.

Frohe Weihnachten

You Might Also Like

0 Kommentare: