Hallo 2017: Das Familienabenteuer beginnt

15:45 Finja Larn 0 Comments


Der erste Post in 2017. Zeit für einen Rückblick. Einen ganz kleinen natürlich. Immerhin blogge ich erst seit wenigen Wochen. Ich danke euch, dass ihr mir den Bloggerstart so schön gestaltet habt! Dass ihr schon jetzt so fleißig bei mir stöbert und Kommentare hinterlasst. Danke für Eure lieben E-Mails, das macht es mir unheimlich leicht, im diesem Jahr noch motivierter zu bloggen :) :)
Mein Leben wird sich dieses Jahr vollkommen ändern. Wir haben das letzte Mal Heilig Abend als Paar gefeiert und nun sind wir zu dritt. Unser kleines Pausbäckchen hat das Licht der Welt erblickt. Das ist alles wahnsinnig aufregend, ich freue mich unendlich auf das Jahr 2017 mit viel Mamiglück und Familienabenteuer!
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Start in Neue Jahr. Mit ganz viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit!

You Might Also Like

0 Kommentare: