Blogparade - DIY Valentinstagskarten zum Ausdrucken

08:57 Finja Larn 1 Comments

Dieses Jahr zu Valentinstag aber ich mich der einer wundervollen Blogparade angeschlossen. 6 der Mädels haben schon echt super tolle Tipps zum Thema Valentinstag gepostet - und heute bin ich an der Reihe.
Eigentlich mag ich Valentinstag sehr gerne. Ein Tag, an dem man seinen allerliebsten Menschen eine kleine Freude bereitet und ihnen sagt, dass sie unendlich wichtig für einen sind. Für mich ist es immer ein Tag, an dem ich etwas besonderes mit seinem Liebsten unternehme, deshalb finde ich Valentinstag sehr schön, auch wenn er bei vielen als Konsumtag verschrien ist.

Ich beschenke meist nur meinen Mann und meine liebe Mama. Es gibt allerdings nie gekaufte Geschenke. Ich nehme den Tag immer zum Anlass, etwas schönes zu basteln oder zu gestalten. Meist mache mir schon wochenlang vorher Gedanken, was ich schönes für die 2 zaubern könnte. Leider kommt dann Valentinstag immer so plötzlich, und ich fange erst 1-2 Tage vorher mit der Bastelei an - das kennt sicher der ein oder andere von euch :D
Dieses Jahr ist das nicht anders. Valentinstag nähert sich mit schnellem Schritt - übermorgen ist es schon wieder soweit. Für alle, die noch keine Valentinstagskarte gebastelt oder gekauft haben, habe ich ein paar kleine Karten als Freebie gestaltet. Ich habe bewusst nicht ganz so niedliche und romantische Karten gemacht, und das Format ist auch nicht das klassische Hochformat, sondern ein Quadrat. So heben sie sich etwas ab von den üblichen Karten, die es an jeder Ecke im Moment zu kaufen gibt.
Das Ganze für euch als farbige und schwarz-weiß Version, die Karten könnt ihr natürlich in Farbe und Form beliebig ändern.

Hier könnt ihr die Dateien herunter laden:
Karten sw
Karten farbig
Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Valentinstag <3

Schaut doch auch mal bei diesen Mädels hier vorbei. Es warten tolle Valentinstagsposts auf euch :)


Wochenplan
Mo 06.02.2017  – Tamara – Valentin Make Up
Di 07.02.2017 – Karina – Nail Design
Mi 08.02.2017 – Lena-Marie – Outfit
Do 09.02.2017 – Hanna
Fr 10.02.2017 – Aisy – Macaron Backen
Sa 11.02.2017 – Mona – Nageldesign
So 12.02.2017 – Finja – Valentinstagskarten zum Ausdrucken

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Oh die Karten sind ja alle total hübsch geworden! Da weiß man gar nicht, welche am am ehesten verschenken soll!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen