Inspiration: Frühlingshafte Deko-Akzente in Pastell

16:41 Finja Larn 0 Comments

Nach Ostern kann ich meist den Sommer nicht mehr erwarten und krame meine farbigen Dekostücke aus, um mir die Wartezeit auf die warmen Tage zu versüßen. Farbe macht glücklich und schüttet Endorphine aus. Deshalb stelle ich euch heute ein paar kleine, aber feine Deko Accessoires vor, die sich wunderbar mit einem minimalistischen, cleanen Stil kombinieren lassen. Wer meinen Instagram Account verfolgt weiß, dass ich den reduzierten, monochromen Stil liebe. Trotzdem darf es natürlich auch mal etwas Farbe sein. Besonders, wenn es gedeckte, oder pastellige Töne sind. Das tolle an diesen Tönen ist nämlich; sie sind so unaufdringlich, dass sie frei miteinander kombinierbar sind. Es sieht immer gut aus, und beißt sich nicht. Egal, ob mint, rosé oder lavendelfarbig (oder jeder anderer Pastellton) es harmoniert in - fast - allen Varianten prächtig.

1. Vase Regenbogen - schön und ehrlich
2. EM Thermoskanne Graugrün - schön und ehrlich
3. Hamamtuch Pestemal enis - das rote Paket 
4. Tischleuchte mini Sophie - das rote Paket
5. Papierboote Rejse - das rote Paket

You Might Also Like

0 Kommentare: