Monatsrückblick Juni: Geknipst - Gestaltet - Gemacht - Gelernt

10:30 Finja Larn 0 Comments



Ihr Lieben,
im Moment passiert hier so wenig auf dem Blog, ich hoffe ihr verzeiht es mir. Unser kleines Pausbäckigen ist zuckersüß - aber natürlich auch sehr fordernd. Da müssen wir uns alle erst noch dran gewöhnen. Zeit für sich - oder auch Zeit für Zweisamkeit - ist im Moment rar. Somit rückt auch ein neuer Blogbeitrag in weite Ferne. Ich habe mir aber etwas überlegt. Damit ich euch nicht völlig im Dunkeln lasse, gibt es ab jetzt 1x im Monat einen kleinen, aber feinen Rückblick.
So wisst ihr, was bei uns so passiert und woran wir gerade arbeiten.

Also los geht`s mit der neuen Kategorie Geknipst - Gestaltet - Gemacht - Gelernt

Geknipst
„Geknipst“ geht immer. Ich halte immer drauf - mit der Kamera oder dem Handy. Ohne Anspruch, aber mit viel Liebe zum Detail. Diesen Monat habe ich einige Male wunderschöne Blümchen geschenkt bekommen. Wenn ich im Moment nicht so viel raus komme, dann muss die Natur eben zu mir kommen <3

Gestaltet
Ich lebe fürs Gestalten. Nicht nur am Basteln, Zeichnen und Co. finde ich Spaß, sondern auch am Umgestalten und Umräumen in unserem Haus. Im Moment passiert nicht ganz so viel, aber ich habe schon wieder einige Projekte, die auf die Umsetzung warten.

Gemacht
Wir versuchen mindestens 2-3 Mal im Monat etwas besonderes zu unternehmen. Letztes Wochenende waren mit unserem kleinen Pausbäckchen das erste Mal im Mundenhof. Das ist ein kleiner Tierpark hier in der Nähe von Emmendingen. Schön gemacht und kostenfrei. (Nur das Parken kostet 5 Euro) absolut zu empfehlen für große und kleine Entdecker.


Gelernt
Gelernt zurückzustecken. Mit Kind ändert sich alles. Und zwar von ganz alleine, ohne dass man es merkt. Man stellt sich selber hinten an. Und es fühlt sich gut an. Ein sehr seltsames - aber tolles Gefühl :)

Geshoppt
Hehe, geshoppt habe ich viel. Für mein kleines Söhnchen. Wenn für mich was drinnen ist, dann sowas wie Kühlakkus für die Brüste, Globuli gegen Brustentzündung … also alles nichts, was sich hier gut in der Liste machen würde :D

Macht’s gut ihr Lieben <3

You Might Also Like

0 Kommentare: