Monatsrückblick August: Geknipst - Gestaltet - Gemacht - Gelernt

14:00 Finja Larn 0 Comments


Ihr Lieben,
Eieiei. Arbeiten, Kind, Mann, Haus. Alles gerade ziemlich aufwühlend.

Geknipst
Geknipst habe ich diesen Monat ziemlich viel, denn ich Ich wusste, dass die Zeit ab Ende August rar werden würde. Also habe ich viel umdekoriert und im Anschluss fotografiert.

Gestaltet
Wie angekündigt habe ich es tatsächlich geschafft, Keller und Speicher zu sortieren, auszumisten und neu zu arrangieren. Viele der ausgemusterten Dinge habe ich verschenkt oder in eBay Kleinanzeigen und auf Spock gestellt. Das ist eine super Sache, allerdings kostet es viel Zeit und auch Nerven. Oft werden zig Fragen zum eingestellten Produkt gestellt, und dann meldet sich der Interessent nicht mehr. Oder aber man vereinbart einen Termin und keiner erscheint. Allerdings sind das nur die Ausnahmen. Zum Glück. Im Prinzip wirklich eine gute Sache und sehr zu empfehlen.

Gemacht
Wir haben mit unserem kleinen Pausbäckchen zum ersten Mal einen 2-Tages-Ausflug gemacht. Es ging zu Opa nach Trier. Wunderschön. Ich hatte etwas Bammel, ob der Kleine auch in fremder Umgebung gut schlafen und essen kann. Alle Sorge umsonst. Es war super :)

Gelernt
Gelernt ist gelernt - das sagt meine Oma immer wieder. Und es stimmt. Ungefähr 1 Jahr lang war ich zuhause. Ich war mir nicht Sicher, ob mir der Wiedereinstig in die Arbeitswelt leicht fallen wird. Es hat gefühlt 2 Sunden gedauert, und alles war gefühlt so, als ob ich nie weg war. Natürlich auch, weil ich super liebe Kollegen habe. Läuft alles, passt alles - wunderbar. Anstrengend ist es trotzdem.

Geshoppt
Eine super Trinkflasche. Aus Edelstahl. Für heiße und kalte Getränke. Ziemlich praktisch fürs Fitnessstudio und Co.

Macht’s gut ihr Lieben <3

You Might Also Like

0 Kommentare: