Monatsrückblick September: Geknipst - Gestaltet - Gemacht - Gelernt

09:10 Finja Larn 0 Comments


Ihr Lieben,
bei uns steht immer noch alles unter dem Stern „Arbeiten, Kind, Mann und Haus“. Uns fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden. Aber wir machen das Beste draus und versuchen uns immer wieder den Alltag bewusst zu entschleunigen.

Geknipst
Leider blieb diesen Monat nicht viel Zeit für Fotos. Es sind nur einige wenige geworden. Aber dafür habe ich viele Fotoideen im Kopf zusammen gesponnen. Die nächste Zeit wird es also wieder mehr zu sehen geben auf Instagram und Co.

Gestaltet
Zuhause habe ich leider nicht viel gestaltet. Aber wozu bin ich denn Grafik Designerin ;) Auf der Arbeit durfte ich zum Teil wirklich schöne Projekte realisieren. Angefangen bei der Gestaltung von Infografiken bis hin zu Motivationals für verschiedene Social Media Kanäle. Hach, wenn ich auch nur für meinen Blog die Zeit hätte ;) ;) ;)

Gemacht
Wir waren auf mehreren Flohmärkten und haben viele Kleinigkeiten für unser kleines Pausbäckchen gefunden.

Gelernt
Better done than perfct. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Zitat von Erik Spiekermann mal zu einer Art Leitsatz für mich wird. Aber ganz ehrlich: Warum muss denn immer alles so perfekt sein? Der Spaß an der Sache ist doch viel wichtiger. Und es etwas nicht so wird, wie gewollt - na und?!?! Anders ist auch schön :)

Geshoppt
Wie gesagt waren wir viel auf Flohmärkten unterwegs. Einige Bücher, Sandkastenförmchen und eine neue Handtasche kann ich nun unser Eigens nennen.

Macht’s gut ihr Lieben <3

You Might Also Like

0 Kommentare: