Monatsrückblick Oktober 2017: Geknipst - Gestaltet - Gemacht - Gelernt

19:31 Finja Larn 0 Comments


Hallo ihr Lieben,
an mir rast die Zeit vorbei. Geht es euch genauso? Und schwupps - schon ist der Oktober wieder vorbei ...

​Geknipst
Der Herbst hat sich zeitweise von seiner schönsten Seite gezeigt. Ich liebe das riesige Farbspektrum dieser Jahreszeit. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und ein ganz kleiner Wind weht - einfach perfekt.

Gestaltet
Ich habe einiges für Halloween gebastelt. Alles quick and dirty - aber Hauptsache gemacht ;) Es kamen auch ungewöhnlich viele kleine Monster und Geister am 31.10. um Süßigkeiten abzustauben. Das lag bestimmt an unserer Deko ;) ;)

Gemacht
Endlich waren wir mal wieder in Trier bei meiner Familie. Jetzt, wo wir zu dritt sind ist es noch schwieriger, kleine Ausflüge zu planen. Und vor allem: Man hat Gepäck, als ob man eine ganze Woche wegfährt ... ich hätte nie gedacht, dass ein kleiner Wurm so viel Platz im Auto braucht ;) aber es kommt halt einiges zusammen. Von Wickelutensilien, über Kinderwagen bis hin zum Reisebett.

Gelernt
Geduld ist eine Tugend ;) Wir haben auf der Fahrt nach Trier Ewigkeiten im Stau gestanden. Zum Glück war ich nur Beifahrer. Aber selbst als Beifahrer habe ich mich immer unendlich über Stau aufgeregt. Es gibt keine größere Zeitverschwendung. Dieses Mal war ich aber vorbereitet. Bewaffnet mit einem guten Buch habe ich die Auszeit richtig genossen. Ich komme nämlich sonst nie dazu, zu lesen. Aber ich hatte ehrlich gesagt auch echt Glück. Unser kleines Pausbäckchen hat nähmlich seelenruhig geschlafen. Nicht auszumalen, welches Theater er veranstaltet hätte, wenn er wach gewesen wäre :D

You Might Also Like

0 Kommentare: