Monatsrückblick Dezember 2017: Geknipst - Gestaltet - Gelernt

15:27 Finja Larn 0 Comments

weihnachtlich geschmückter Tannenbaum in schwarz weiss mit Geschenken

Hallo 2018! So langsam kehrt wieder der Alltag zurück. Weihanchten und Silvester sind vorbei und die Weihnachtsdeko wird nach und nach weggeräumt. Eigentlich alles sehr traurig, wenn ich es mir genau überlege ... Aber hey, die Tage werden schon wieder länger! Das ist doch ein Grund zur Freude, oder?!

Geknipst
Ganz, ganz viel haben wir geknipst im Dezember. Das erstel Mal Weihnachten mit unserem kleinen Pausbäckchen und dann hat der Kleine auch noch seinen ersten Geburtstag gefeiert. So viele schöne Bilder und Eindrücke. Den Dezember würde ich am Liebsten noch mal zurückspulen und noch mal erleben.

Gestaltet
Dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft, zeitig zu dekorieren. Der Plan mit der Winterdekoration im Noveber und dann nur etwas erweitern zu Weihnachten im Dezember hat sich ausgezahlt. Den Tannenbaum wollte ich diesmal komplett in Weiß. Die Sterne ist auch ein kleines DIY. Vielleicht gibt es dazu ja mal ein kleines Tutorial ;)

Gelernt
Familie und Gesundheit ist das Wichtigste. Mein Mann und ich hatten zwischen den Jahren frei und auch beide unsere Mütter und mein Bruder waren da. Das war sehr schön. Zum Geburtstag vom kleinen Mann kam dann sogar noch mein Papa. Am liebsten hätte ich immer alle um mich herum :) :)

You Might Also Like

0 Kommentare: